Mittwoch, 9. April 2014

Ich bin dann mal weg ...



.... noch nicht ganz, aber bald

Bevor es am Freitag mittag endgültig los geht, ist noch einiges zu tun.

Deshalb verabschiede ich mich heute schon von Euch

und wünsche Euch eine schöne Osterzeit.



 





Kommentare:

  1. Da bekomm ich schon ein bisschen Sehnsuchtsgedanken in südlichere Gefilde. "Ars Vivendi", gerade beim letzten Bild, sollte auch nicht zu kurz kommen. Allein die Landschaft lässt träumen. Für Dich also von allem etwas und vor allem, von dem, was Du Dir wünscht. Eine wundervolle Zeit, Frohe Ostern und komm gut zurück.

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken! Pass gut auf dich auf!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,ich wünsche dir eine gute Reise mit wunderschönen Erlebnissen. Bleib gsund!! Freue mich schon auf deine Bilder und Berichte. Bis bald.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine, eine wunderbare Osterzeit wünsch ich auch Dir! Eine erfüllende, erfüllte Reise sollst Du haben.
    Alles Liebe und bis bald, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt irgendwie nach einem ganz tollen Urlaub... Gute Reise und viele schöne Erlebnisse! Und komm gut wieder heim! ("Pfüat di" sagt man wohl bei euch :-)).
    Brigitte

    AntwortenLöschen