Donnerstag, 3. April 2014

Frühlingserwachen



Heute habe ich meine Friseurin glücklich gemacht :)





und mich auch :)


Kommentare:

  1. ... und das nennt man dann "Donnerstagsfreude", viel Haar gelassen und genauso gelassen eine flotte Frisur geschnitten, hat Deine Friseurin. Super!

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich geb's Ihr gerne weiter!
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Frisur. Ja die Frisöre freuen sich immer wenn sie mal ordentlich was abschneiden dürfen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mutig, mutig!(sag ich bloß, weil ich in Sachen neue Frisur schon immer ein großer Hasenfuß war...)! Aber wer hat, der hat, und du hast wohl so einen Kopf, mit dem man mal was ausprobieren kann. Ich hab glaube ich meine Idealfrisur längst gefunden und bleibe dabei, auch wenn sie im Vergleich zu deiner "Neuen" total 0-8-15 ist :-)
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so mutig bin ich garnicht, ich bin ja bis Oktober 2012 schon eine Weile so rumgepilgert :). Solange Du Dich mit Deiner Idealfrisur wohlfühlst, ist sie die richtige für Dich, 0-8-15 gibt es da doch garnicht.
      Lieben Gruß und Danke :)

      Löschen