Dienstag, 26. November 2013

Uuuurlaub :-))

und das in doppelter Hinsicht:

Diese Woche darf ich meine restlichen Urlaubstage geniessen und hatte gestern in der Hirschau (zwischen Steingaden und Peiting) einen Termin bei einer Fußsprechstunde. Nachdem der erste Teil der Fahrt ein bisserl mühsam war (der Wintereinbruch kam für die Strassenräumer mal wieder zu plötzlich ...), kam ich von  Rottenbuch aus mitten in die "Wallachei",



dort oben war es wunderschön aber auch eisig kalt, darum habe ich mich nicht zu lange aufgehalten.

Aber ich werde sicherlich noch einmal in diese Praxis fahren und meinen Füßen Gutes angedeihen lassen.

Und dann nehm' ich mir ein bisserl Zeit für den hübschen See.



Ich habe auch schon eine Idee, wann das sein kann:

Bevor ich zu meinem Urlaub 2014 aufbrechen werde,

denn ich habe letzte Woche schon eine Pilgerreise zu Ostern 2014 gebucht.

Wohin???
Könnt Ihr Euch das nicht denken ???

Genau! Wenn alles so geht, wie ich es mir wünsche, werde ich nach fünf Tagen Pilgewanderung die Ostertage 2014 in Assisi verbringen. 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und die Pläne für 2014 klingen sehr gut - man braucht ja auch immer ein Ziel bzw. etwas, auf das man sich freuen kann!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir - ja, Ziele, Wünsche und was zum drauf freuen braucht's immer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christine, schöne Tage, Zeit zum Genießen und ich drück die Daumen, dass es mit Asissi alles so wird, wie Du es erhoffst.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen