Samstag, 11. Mai 2013

Sonntagsfreuden ....



Die Fotocollage (aufgenommen mit der neuen Kamera vom großen Kind) steht für viele garnicht so kleine Sonntagsfreuden:

- heute ist der unterschriebene Ausbildungsvertrag zum Elektroniker für Energie- und
  Gebäudetechnik für den Erstgeborenen gekommen

- Selbiger hat mir eine CD mit 26 ganz unterschiedlichen Märschen und Polkas aufgenommen,
  die mir gut gefallen, zB. Laridah, König Ludwig II, Kaiserjäger und Bozner Bergsteiger Marsch
  und nicht einmal mein Lieblingsstück  - Die Südböhmische Polka - hat er vergessen.

- die Postkarte mit dem Hl. Jakobus habe ich heute von Susanne bekommen, der ich am 01. Mai
  begegnet bin. Drauf steht, dass es morgen los geht und sie mich als "Jakobuswunder im
  Hasental" bezeichnet. Ich wünsche Ihr ganz viel Glück, tolle Begegnungen und gesundes
  Wiederkommen.

- Die Blume auf dem Foto Das Blumenfoto ist für meine Freundinnen Angelika, Bruna, Irmgard
  und Susanne, die momentan einiges mit mir auszuhalten haben, immer für mich da sind, mir
  zuhören, mich auffangen und mir den Rücken stärken. Und auch für Dich, liebe Elke!
  Vielen Dank an Euch, Ihr seid einfach toll !!! Ich bin dankbar und glücklich, Euch zu kennen!

- Und im Moment kommen ein paar Sonnenstrahlen durchs Dachfenster, nachdem es seit gestern
   morgen fast ununterbrochen geregnet hat.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und für die, die ihn feiern (wollen) einen schönen Muttertag! Mehr Sonntagsfreuden wie immer bei Maria auf dem Kreativberg.


Kommentare:

  1. das sind ja wunderschöne blumen! da wird sich deine freundin aber sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Die echten Blumen bleiben bei mir, das Foto ist als Sonntagsfreude für alle vier Mädels gedacht - zwei davon hast Du kennengelernt! Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen