Montag, 10. September 2012

Montagsgedanken ....

Der Montag ist zwar kein frei-Tag, nachmittags geht es zum Dienst, aber ein bisserl was tut sich heute morgen hier:

die Sonne scheint :-))))) und ich würde gerne rausgehen.
Für heute habe ich mir allerdings einen Haustag verschrieben, weil die dienstfreien Tage für diese Woche schon verplant sind (wer hätt's gedacht).

Gut, dass es Helferlein gibt:
die Waschmaschine dreht sich zum zweiten Mal -
warum fühle ich heute nur doppelt so viele Stufen in die Waschküche ??????

die Spülmaschine ist auch schon bei der zweiten Runde -
die Jungs haben sich am Wochenende selbst verpflegt - ohne Worte ...

wie schön, wenn der Azubi die schmutzigen Arbeitanzüge in den Rucksack packt und mit zur Arbeit nimmt :-))))

Damit es demnächst auch mal wieder ein paar Fotos von fertigem Gestricksel gibt, genehmige ich mir jetzt ein halbes Stündchen an den Nadeln *welche von den vielen nehm' ich da bloss ????*

Ich wünsche Euch eine gute Woche !!!!

Kommentare:

  1. Sehr fleißig!
    Stricken wirst du doch wohl draußen, das ist doch quasi Mittagspause...

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das kenne ich, wie das aussieht, wenn Jungmänner sich selber verpflegen ;) -
    trotzdem lassen wir's uns nicht verdrießen und freuen uns, dass sie selbständig werden, gell? (Und nach den gestrigen Höhenflügen müsste dich das Rest-Adrenalin ja heute wie von selber durch den Tag tragen :)) !
    Mach's gut! Brigitte

    AntwortenLöschen