Mittwoch, 29. August 2012

Tortenfieber ...

... nur für Alf :-))))

Ich kann auch "richtige" Torten (zu Schwiegermutters rundem Geburtstag hab' ich mich angestrengt)

Kommentare:

  1. okay törtchen sind aufgerollte wolle und nicht zum essen. also richtige törtchen sind mir dann schon lieber! :-) kannste mir auch sagen warum die wolle törtchen heißen? wahrscheinlich nur um uns Männer zu Ärgern! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männer ärgern - was denkst Du denn von uns ??? :-)))Wenn Du mit Strickerinnen-Augen schaust, siehst Du, dass die so gewickelten Knäule Ähnlichkeit mit einem Törtchen haben und eben kein Knäuel sind!

      Löschen
    2. wenn ich es dann mal nach garmisch schaffe, bekomme ich nach der Zugspitze besteigung dann ein törtchen? Ganz lieb guck! :-)

      Löschen
    3. Na klar, aber Du musst Dich rechtzeitig anmelden :-))).
      Ich bin gespannt ....

      Löschen
  2. Hmmmm lecker und schön :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lecker,da würde ich glatt noch ein Stück versuchen zur späten Stunde.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen