Samstag, 28. Juli 2012

Sonntagsfreuden



Heute beim Abschieds-Gottesdienst unseres Herrn Pfarrer
auf unserem "heiligen Berg" an der Kapelle
zwischen der Bauernmesse von Annette Thoma das Halleluja von Taizé zu singen

Mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Frau Kreativberg.

Kommentare:

  1. Taizé Lieder haben einfach besondere Stimmung, die sie mit sich bringen... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das stelle ich mir - zumal unter freiem Himmel im Grünen - sehr schön und lebendig vor. Wir haben hier in unserer kleinen Kirche einmal im Monat eine Abendandacht in der Form von Taizè, mit den Liedern und ganz viel Stille dazwischen. Es kommen nicht sehr viele Leute, aber die kommen, die lieben es.

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Übrigens habe ich versucht, mich bei dir anzumelden, aber ich glaube, es hat nicht richtig funktioniert. Ich probier's nach dem Urlaub nochmal :)
    Bis dann alles Gute! Brigitte

    AntwortenLöschen