Montag, 9. Juli 2012

Sonntagsfreuden

Ganz im Zeichen der Pilgerbegleiter-Ausbildung stand das letzte Wochenende, zwei Tage intensives Beisammensein mit der Gruppe, Diskussionen über die Aufgaben des Pilgerbegleiters, Rückschau auf die vergangenen Monate, die Präsentation unserer Hausarbeiten, die Zukunftsaussichten und zu guter Letzt gestern Nachmittag im Abschluss-Gottesdienst die Überreichung der Zertifikate.



In der letzten Woche gab es aber noch mehr zu freuen, mein Junior hatte 16. Geburtstag, hat ein supergutes Quali-Ergebnis mit 2,3 und den Führerschein Klasse A1 bestanden.

Mehr Sonntagsfreuden findet Ihr hier!

Kommentare:

  1. Das war doch eine sehr erfreuliche Woche :-) Du hast deinen Blog schön renoviert.
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich durch Dein Blog gelesen, es ist schön hier.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    endlich komme ich mal wieder dazu, bei Dir nachzulesen.
    Und ich mag nachträglich sagen, dass ich mich mit Dir über das Zertifikat freue! Spannend klingt das! :)

    Liebste Sommergrüße
    Martina

    AntwortenLöschen