Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntagsfreuden



Zwar nicht heute, aber in vergangenen Woche:
Ein wundervoller Abendspaziergang und einfach zu fühlen: "Da bin i dahoam".

Mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Frau Kreativberg.

Kommentare:

  1. schönes foto! Viel glück in den neuen Wochenstart! :-)
    Lg Alf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow da hat sich doch über nacht der Blog etwas verändert! :-) hast genau meine lieblingsfarbe Blau erwischt!
      Deine Blog war ja immer schon schön, nun ist noch schöner!:-)
      Lg Alf

      Löschen
  2. Liebe Christine....
    dein Blog....die Gestaltung.........
    Fotos und deine Gedanken und Gefühle dazu, sind Entspannung pur!
    Wunder-voll!
    Ich staune, wie dein Blog sich verändert hat, seitdem ich dabei bin (Dez. 2011) und ich ahne, dass du dich auch in dieser Zeit verändert hast.
    Respekt....Maya

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Maya, ja ich habe mich verändert und hoffe, ich werde es auch weiterhin tun.
    Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Ein wunderschöner Ausblick! Da geht einem richtig das Herz auf!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein schöner ausblick, ich komm dich sicher mal besuchen .-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du auch Sonntagsfreuden hast! Für mich ist es eine kleine Sonntagsfreude, dass ich glaube, diesen Ausblick zu kennen ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen