Freitag, 9. März 2012

Mal so geplaudert ...

Momentan ist es schon ein bisschen still hier, umso mehr freue ich mich über neue Leserinnen! Über Annette,Tina und Fotolinse, die nette Kommentare hinterlassen haben und über Marta, herzlich willkommen!

Die Fastenzeit schreitet voran, ich bin recht stolz, noch immer (mit einer winzigen Ausnahme) keine Schokolade und keinen Alkohol "gebraucht" zu haben. Ein bisschen Kuchen genascht habe ich am Weltgebetstag der Frauen. Nach dem Gottesdienst waren wir in der Nachbarpfarrei eingeladen und die Frauen hatten so liebevoll alles gerichtet, da wäre ich mir unhöflich vorgekommen.


Das mit dem PC-Fasten kommt ab und an ins Schleudern und meine Gebetseinheit findet leider auch nicht täglich statt. Aber dennoch bin ich zufrieden und es geht mir gut.

Heute morgen war wieder Fastenwalken - es hatte frisch geschneit, war anfangs noch recht frisch, aber die Sonne vom blauen Himmel hat auf dem Rückweg schon gut gewärmt.

Und schon wieder ist bald Wochenende - ich wünsche Euch ein Schönes !!

Kommentare:

  1. hhmmm das sieht lecker aus!! Hübscher Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Na, du bist mit deinem Fasten besser dran als ich... Ich bin einfach zu...labil im Moment -.o

    Halte durch, du wirst dich hinterher toll fühlen (ich weiß das, manchmal gelingen auch mir solche Dinge).

    Wunderschöne nächste Woche wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen