Donnerstag, 8. März 2012

Zuhause - Assoziaton 2012

Und da bin i dahoam:



Meine/unsere Wohnung - Mein Rückzugsort, für meine Kinder nur noch "Durchgangsstation".

Zehn Jahre wohnen wir im Juni in dieser Wohnung - wahrscheinlich nicht mehr genau so lange, denn irgendwann brauche ich nur noch Platz für mich.

Wo ich dann dahoam sein möchte, weiss ich noch nicht. Mei Dahoam is da, wo mei Herz is - aber auf alle Fälle im Werdenfelser Land, denn da gehör' ich her.




Mehr Zuhause gibt es bei Kirstin.

Kommentare:

  1. Das Schild könnte auch gut bei uns hängen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die bilder deiner heimat sind klasse! das werdenfelser land ist sicher einen besuch wert! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat auch gleich das Schild angesprochen. Könnte bei uns auch hängen. Allerdings wegen der Größe des Hauses CHAOS-Häuschen :-)
    Werdenfelser Land - von dieser Bezeichnung hatte ich noch nie gehört. Werde gleich mal näher nachschauen. Die Karte habe ich mir schon angesehen.
    Ich wohne in der Osteifel. Eine ganz andere Gegend.

    Übrigens habe ich auch zwei Pubertierende in unserem Zuhause. Der Große wird 16 und die Kleine ist 12 geworden. Da geht die Post ab und wenn Mutter dann schon die 50 überschritten hat....braucht es starke Nerven!
    Werde hier öfter mal vorbeischauen ;-) LG Heike

    AntwortenLöschen