Montag, 12. März 2012

Ein wundervoller Montag !!!


Assisi Juni 2009

Hurraaaaa, es hat sich erfüllt !!!!!!
Ich fahre nach Assisi - vom 29. Mai bis 03. Juni und ich freu mich riesig!
Und ich danke Euch, die Ihr liebevoll an mich gedacht habt und die Daumen mitgedrückt habt.

Zwei neue Leserinnen darf ich auch noch willkommen heißen, Allysonn und Fotolinse365 - schön, dass Ihr hier mitlest!

Ich wünsche Euch auch einen wundervollen Montag!
Ich werde den gerade neu gewonnenen Schwung in Hausarbeit umsetzen!

4 Kommentare:

  1. Jipieh....super, ich freu mich mit DIR!

    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll und ich freue mich sehr für dich.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich für dich!
    Ich wünsch dir eine tolle Woche!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!