Donnerstag, 16. Februar 2012

Erfüllung - Assoziation 2012

Allgemeine und wissenschaftliche Erklärungen für das Wort der Woche gibt es bei Kirstin (und natürlich auch noch viele persönliche Erfüllungen).

Erfüllung

ein erfülltes Leben - ist das nicht der Wunschtraum eines jeden?

Für mich bedeutet das zB.
im Beruf am richtigen Platz zu sein,
mein Familíen-Chaos "im Griff" zu haben,
liebe Freundinnen/Freunde,
mich in der Freizeit mit schönen Dingen beschäftigen ...

Ganz gut geht es mir, wenn sich Wünsche erfüllen
- auch wenn frau manchmal dazu ein bisschen nachhelfen muss ;-))

PS:
Ich glaube fest daran, dass man intensiv wünschen muss und es auch öfter kundtun,
dann geht der  Wunsch ín Erfülllung -
welchen Wunsch ich meine, könnt Ihr Euch sicherlich denken, oder ???
Na gut, ich sage es Euch:
Im Mai/Juni möchte ich wieder hier stehen - und das wird sich erfüllen - so oder so!

Kommentare:

  1. ich drück die daumen, dass dein wunsch in erfüllung geht! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    ich denke auch über meine Erfüllung (Berufung----Bestimmung) nach.
    Bei mir hat es auch grundlegend mit dem Zwischenmenschlichen zu tun....in Beziehung sein.

    Was mir aber ganz wichtig ist:
    Ich möchte mich immer kreativ ausdrücken können (dann geht es mir am Besten).

    Und...ich möchte Menschen daran erinnern, welche Wundergeschöpfe sie sind.

    Das ist mein Weg!

    Alles Liebe von Maya

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wirklich schön gesagt. Und es ist wahr, intensives Wünschen und manchmal auch verbal oder einfach selbst ein wenig nachhelfen - auch so gehen Wünsche in Erfüllung. Für deinen Wunsch halte ich dir feste die Daumen :)

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir auch die Daumen das alles klappt!!!
    GLG DAny

    AntwortenLöschen
  5. Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen, ich denke an dich.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und für's Daumendrücken! Da muss das ja klappen!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wunsch auszusprechen, ist der erste Schritt zur Erfüllung, des Wunsches. Ich drücke dir die Daumen und ich wünsche mir das jeder Wunsch von dir erfüllt wird, auch die unausgesprochenen wünsche.
    Liebe Grüße Alf

    AntwortenLöschen