Samstag, 21. Januar 2012

Winter in den Bergen ...

... kann auch so aussehen!



Das war heute morgen um 9.45 Uhr mein Blick aus dem Wohnzimmer - bisher sieht es nicht viel anders aus. Ein Tag, um es sich zu Hause gemütlich zu machen. Wenn da nicht für heute abend Essen beim Inder im Städtchen geplant wäre.
Vielleicht hat Frau Holle ja bald ein Einsehen mit mir ....

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wir haben hier auch genauso viel Schnee, nur dass es nicht kalt genug dafür ist und er als Wasser vom Himmel kommt :-)
    Ich wünsche dir ein gemütliches Strickwochenende.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja gut Aussichten von Besserung keine Rede,da ist es wirklich zu Hause am schönsten.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    m elde mic h auch mal wieder. was ich dich schon lange mal fragen wollte, abwann ist die Zugspitze den wieder bewanderbar? ab april oder später?

    AntwortenLöschen