Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

Weil's grad nicht soo viel zu erzählen gibt, hab ich mir mal den Freitagsfüller abgeholt.
Langsam geht der Urlaub zu Ende, aber ich freue mich, Montag und Dienstag meine freien Tage für nächte Woche zu haben. Und ich freue mich, das tolle Wetter genutzt zu haben, heute regnet es in Strömen
und ich habe einige Termine im Städtchen zu erledigen. Aber zwischendurch mach ich eine Kaffeepause bei meiner Freundin in Ihrem Geschäft. Nachmittags sind Termine mit dem Zweitgeborenen dran: Azubi-Untersuchung, Foto für den ersten Führerschein und Sehtest für denselbigen. Ein anstrengender Tag ....
Uuups, jetzt ist es doch fast ein Roman geworden, bin schon weg ....


1.  In der vorigen Woche hatte ich Urlaub :-))).

2.  Ich wünsche mir ein freundliches "Guten Morgen Mama" oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf - oh, da gab es letzte Woche einige ....

4.   Sich über's Wetter zu ärgern macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand ein bisserl Energie rüberschieben .

6.  Bis Montag möchte ich den Pullunder für meine Freundin fertig haben und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken, stricken, stricken, morgen habe ich indisch essen mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Söhnen ins Kino gehen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, egal was Ihr Euch vorgenommen habt!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken und einen schönen Kinobesuch.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir viel Spaß am Wochenende! =) Und tröste dich nicht nur die geht das mit dem Guten Morgen Mama so!^^
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen