Dienstag, 31. Januar 2012

Willkommen und sonst so ...

Zwei neue Leserinnen haben sich hier eingefunden, über die ich mich sehr freue! Herzlich willkommen Maya und Bärbl!

Ist grad ein bisserl ruhig hier aber irgendwas fährt gerade Achterbahn in mir ...
Einerseits tut es mir sehr gut, beflügelt mich, holt - nach Aussage meiner Freundin - meine weiche Seite hervor. Andererseits weiß ich nicht , wie ich es einordnen soll. Welche Rolle spiele ich, habe ich Kraft genug, brauche oder finde ich rechtzeitig die Notbremse ??? Fragen über Fragen ...

Kommentare:

  1. Drück dir die Daumen das du die Antwort findest!! Vor allem eine die dich glücklich macht! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  2. Warum fährt "ES" Achterbahn in dir?
    Deine Fragen: Habe ich Kraft und kann ich die Notbremse ziehen?
    Deine Freundin meint, deine weiche Seite kommt zum Vorschein. Heißt dies, dass du, wenn du deine "Schutzmechanismen runter fährst", du das Gefühl hast, Achterbahn zu fahren?
    Wie fühlst DU dich?
    Fühlst du dich gut?
    Dann fahre weiter ...nehm die Geschwindigkeit etwas raus (vielleicht), damit dein Temperament mithalten kann.

    DANKE, für deine liebe Begrüßung!

    Maya :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und die Gedanken für mich. Grundsätzlich geht es mir zur Zeit sehr gut, aber das Gedanken- und Gefühlskarussell ist stark in Bewegung.
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen