Dienstag, 24. Januar 2012

Urlaubsende ....

... so schnell sind zwölf freie Tage vorbei. Daher wird es hier wieder ein bisschen ruhiger werden. Heute war ich noch einmal mit der Kamera unterwegs.


In diesen Briefkasten habe ich am frühen Nachmittag die Anmeldung für die geplante Reise nach Assisi geworfen - ein Grund zum Feiern! Mit einem leckeren Stück Kuchen und einem Haferl Kaffee im Lieblings-Bistro. Danach war das Wetter ein bisschen freundlicher und ich habe mich auf einen langen Heimweg begeben. Aber seht selbst:





Jakobsweg ist überall
mal wieder in der Kapelle "eingekehrt"
für ein kurzes Dankgebet für die schönen Ereignisse der letzten Tage
und um der Mutter Gottes mein Kind für seine Gesellenprüfung ans Herz zu legen

und schon schneit es wieder


man hört hier nur die Schneeflocken fallen


gleich bin ich daheim ....
alles weiß, kein Weg zu sehen - ist auch keiner mehr da ...

... da bleibt nur noch der Weg über die Loipe
Fazit dieser eineinhalb Stunden Winterwanderung und der vergangenen freien Tage:
Schön war's !!!

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn was für Schneemengen :-) Schade, Urlaub geht immer so schnell vorbei. Ich hoffe du hast dich gut erholen können.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen