Montag, 9. Januar 2012

Reingeschneit ....

.... sind zwei neue Leserinnen! Herzlich Willkommen Kirstin und Tina !

Richtig geschneit hat es hier in den letzten Tagen genug, hoffentlich findet bald einer den richtigen Schalter :-))
Heute morgen um 5.45 Uhr haben meine Jungs (etwas unfreiwillig) ca. 30 cm Neuschnee aus dem Hof befördert, dass ich pünktlich zur Arbeit kommen konnte. Mal sehen, ob ich es morgen alleine schaffe  - leider sieht das momentan nicht so aus.

Noch drei mal ganz früh aufstehen, dann habe ich langes Wochenende und eine Woche Urlaub! Dann gibt es hoffentlich mal wieder was Gestricktes zu fotografieren!

Kommentare:

  1. Das was bei euch als Schnee herunter kommt, haben wir in Form von Regen. Es dauert nicht mehr lange und der Fußgängerweg am Main ist nur noch mit dem Boot befahrbar. Ein paar Tage klarere Himmel und Sonne wäre prima, gerne auch der Jahreszeit entsprechend knackig kalt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. du glückliche, ich würde gerne schneeschaufeln gehen. aber hier im tale ist nix. nur in den bergen haut es meterweise hin!

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich den Schnee nicht wollt - ich würd ihn gleich nehmen *aufzeig*

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Endspurt (jetzt sinds nur mehr 2 mal aufstehen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen