Freitag, 13. Januar 2012

Veränderung (Assoziation 2012)

Weil Veränderung auch "Wandel" ist, passt mein Kalender zu dieser Assoiziation!

"Im Wandel wachsen" ist der diesjährige Titel des Frauenkalenders aus dem Schwabenverlag. Den habe ich mir von meiner Freundin zu Weihnachten gewünscht (nicht zum ersten Mal).



Thema der ersten Woche war "Ab morgen wird alles ganz anders" und diese Woche steht "Unwandelbar?" über dem Text von Angelika Daiker, der mir sehr gut gefällt. Zitat aus diesem Text: "Doch etwas in mir ist unwandelbar. Was sich Gott von mir gedacht hat, es wird bleiben. Vielleicht kann ich es erst durch die kleinen und großen Wandlungen hindurch wirklich erkennen".

Danke an Kirstin für die schöne Idee mit der Assoziation.

Veränderung hat es auf meinre Leserliste gegeben, willkommen Marlies!

Veränderung auch auf meinem Blog - das dunkle Braun gefiel mir garnicht mehr. Aber so sieht es doch chic aus, findet Ihr nicht auch ??

1 Kommentar:

  1. Deine Worte zur Veränderung gefallen mir sehr gut.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen