Montag, 2. Januar 2012

Herzlich Willkommen ...

... 2012
- das ich im wörtlichen Sinne mit einem (guten?) Rutsch begonnen habe. Aber außer ein paar blauen Flecken und leider etwas schmerzhaften Prellungen ist das Ganze gut abgegangen. Nein, ich werde das nicht als schlechtes Omen ansehen. Ganz im Gegenteil, nachdem ich ziemlich chaotisch gestartet bin, wird es nun in ruhigen Bahnen weiterlaufen - oooohhhhhhmmmmmmm  ....

... an eine neue Leserin. Schön, dass Du auch mit dabei bist, Christiane
Bei Christiane solltet Ihr mal vorbeigucken, dort gibt es wirklich allerlieblichste Sachen zu sehen und das sage ich nicht nur, weil ich sooo gerne die schicke Tasche bei der Verlosung gewinnen möchte. Auf ganz vielen Blogs gibt es supertolle Sachen und ich könnte den halben Tag nur gucken und gucken .... Aber dann habe ich keine Zeit für die vielen 2012-Wünsche. Und vor die Erfüllung von Wünschen haben die Götter den Schweiß gesetzt, drum gehe ich jetzt mal ein bisschen für's tägliche Brot sorgen. Morgen und übermorgen kann ich dann wieder mehr im www rumkurven.

Einen guten Start in die erste Arbeitswoche wünsche ich Euch !!!

Kommentare:

  1. Ach du Schreck, du machst ja Sachen. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Ich würde das auch nicht als schlechtes Omen werten :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du sollst den Rutsch doch nicht wörtlich nehmen!! :-) Gute Besserung!
    Ach so, meine "erste" Anna findest Du, wenn du im Blog unten bei den Labels "nähen" anklickst, dann kommt auch die Anna.
    LG
    uta

    AntwortenLöschen