Freitag, 30. Dezember 2011

Vielen Dank ...

Zum Ende eines langen und doch so schnell vergangenen Jahres möchte ich mich ganz herzlich bedanken,


bei allen, die hier gerne mitlesen - das gilt auch für diejenigen, die sich nicht angemeldet haben und einfach immer mal wieder vorbeischauen . Ich freue mich über Euer Interesse und Eure lieben Kommentare.


Kommt gut in's Neue Jahr!
 Für jede/n Einzelne/n von Euch gilt mein Neujahrs-Wunsch, den ich schon vor längerer Zeit von einem Alleinerziehenden-Wochenende mitgebracht habe und der mir persönlich sehr gut gefällt:



Ich wünsche Dir ...

... dass das leuchtende Funkeln Deines Sterns
Dir immer den richtigen Weg weist,

... dass Dir das Wissen um die Kraft der Sterne
immer Mut und Selbstbewußtsein schenkt,

... dass Dein Glück so unendlich ist, wie die Zahl
der Sterne am Himmel,

... dass Du durch den Blick in die grenzenlose Weite
des Himmels Hoffnung schöpfst,

... dass es immer jemanden gibt,
der Dir einen Stern vom Himmel holt,

... dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.



Quelle:
Stella Jakoby, Ich schenk dir einen Stern (c) 2004 arsEdition GmbH, München

Kommentare:

  1. Dankeschön und das wünsche ich dir genauso ...
    ein gutes neues Jahr 2012!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Christine, das gebe ich gerne an dich zurück.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Wünsche, vielen Dank und ich wünsche dir auch alles Liebe für 2012.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Gedicht ♥

    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr - das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich wünsche Dir ein Jahr voller schöner Herausforderungen, Projekte, Begegnungen-- Gesundheit und Kraft um Alles, was Dich erwartet, zu meistern.
    Lieben Gruß und auf bald,
    BigSister

    AntwortenLöschen
  6. Auch für Dich ein gesundes, frohes und gutes Jahr 2012 ! Einen schönen Blog hast Du ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. schöne Worte - und wenn das alles so wäre könnte das Leben schön sein...die Wirklichkeit ist leider anders (nach meiner Erfahrung)

    AntwortenLöschen