Donnerstag, 19. Januar 2012

Genuss ... (Assoziation 2012)

... ist das heutige Thema.

Genießen kann ich vieles, zB.

die Ruhe, wenn die Jung's morgens endlich das Haus verlassen haben :-),

irgendwo am Bach sitzen, und nur das Plätschern des Wassers hören,



ein schönes Musikstück,

leckeres Essen .....



ein gutes Gespräch,

die Wertschätzung eines mir wichtigen Menschen

und noch 1001 Dinge mehr.

Und was könnt Ihr genießen?

Kommentare:

  1. Das tut mir leid für Dich, dann bist Du echt arm dran!

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme dir zu, "anonym" ist echt arm dran...und ich stimme dir auch zu bei den dingen die du geniesst..kann ich mich voll anschliessen! geniesse den tag, ganz liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es mit dir halten,was ist das für ein schöner Salatteller,mit Linsen?Da würde ich mal das Rezept gerne verwenden.
    Noch einen schönen Tag wünsche ich dir,bei uns regnets heute.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm gutes Essen z.B. den warmen Linsensalat kann ich prima genießen ;-) Ruhe, meine Hobbies alles in allem genieße ich mein ganzes Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.
    Genussvolle Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das sind tolle dinge zum genießen! mein favorit ist das foto mit dem bacherl, da würd ich mich glatt dazusetzen! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen