Donnerstag, 22. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender

1. Gehst Du Heiligabend in die Kirche?
2. Nachmittags oder zur Christmette?
3. Wann ist Bescherung?

Ja, ich werde (so ich nicht bereits eingeschlafen bin ....) zur Mitternachtsmette zur Kapelle gehen, ca. 1,5 km von mir entfernt.

Meine Bescherung ist, wenn ich vom Dienst nach Hause gekommen und umgezogen bin - mal sehen, wann es soweit ist. Die Bescherung mit meinen Jung's ist am 1. Feiertag abends.

Gefunden bei Caro und Sonja. Herzlichen Dank !!! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket!!! Das Lesezeichen ist soooooo schön!!!
    Und über den rest habe ich mich ebenso gefreut!!!!


    http://the-cinema-in-my-head.blogspot.com/2011/12/mein-wichtel-lesezeichen.html

    AntwortenLöschen