Samstag, 24. Dezember 2011

Lesezeichenwichteln bei Asaviel

Zum ersten Mal habe ich bei einem Blog-Wichteln mitgemacht, vielen Dank an Asaviel!

Da ich mich sooo sehr über das tolle Wichtelpäckchen mit drei Lesezeichen in einem wunderhübschen Nikolausstiefel und einer ganz zauberhaften Weihnachtskarte gefreut habe, will ich doch gleich heute noch die Fotos einstellen.



Vielen lieben Dank an Nadine für die tollen Lesezeichen und die süßen Überraschungen. Damit hast Du voll ins Schwarze getroffen, ich liebe diese Schokokringel und die Katzenpfötchen musste ich schon vor mir selber in Sicherheit bringen :-))

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeischauen, ein frohes Weihnachtsfest mit schönen Stunden, Ruhe, Besinnlichkeit, lieben Menschen und schönen Geschenken!

Nach den Feiertagen gibt es gaaaanz viel zu erzählen und auch noch schöne Fotos.

Kommentare:

  1. Was Du alles machst, Christinchen, neben Deinem stressigen Job, das wundert mich echt. Sag ja nichts mehr von wegen keine Energie oder Lust haben, sonst müsste ich mich sogleich hinter dem Weihnachtsbaum verstecken. Da bin ich ja faul im Vergleich zu Dir.

    In Ehrfurcht, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ja riesig, dass Dir mein Wichtelpäckchen an dich gefallen hat!^-^
    Eigendlich sind es ja 5 Lesezeichen, denn das an der Karte mit dem Engel drauf ist auch noch eines und das ThumbThing kann man als Lesehilfe und als Lesezeichen verwenden.^_~

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es hat mir sehr gut gefallen. Das mit dem süßen Engel hatte ich inzwischen auch herausgefunden! Vielen Dank noch einmal!

    AntwortenLöschen