Mittwoch, 7. September 2011

Heute

freue ich mich über neue Leserinnen !

Herzlich willkommen Sylli und nima und Danke, dass Ihr Euch in meine Leserinnenliste eingetragen habt und neben all den anderen hier mitlest.

Anfangs hatte ich ja Schwierigkeiten mit meiner Leserliste, das hat sich irgendwie von selbst gegeben.

Ich hoffe, es ist mir niemand böse, dass nicht alle gleich namentlich willkommen geheißen wurden, das möchte ich aber doch jetzt noch nachholen, nachdem das Dutzend voll ist:

Susie
Michaela (ohne Blog)
wolliges
Steffi
beerentoene
Asaviel
Hannelore
Yvonne
Sabine
Nana

Es gibt ebenfalls "stille" Mitleser/innen über die ich mich selbstverständlich auch sehr freue !!!

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!