Montag, 5. September 2011

Das Wort zum Wochenende ...

... habe ich schweren Herzens wieder abgeschafft.

Nachdem mich Susie auf das Urheberrecht aufmerksam gemacht hat und ich mich im www diesbezüglich ein bisschen belesen habe, wollte ich nicht das Risiko eingehen und irgendwann eine teure Abmahnung erhalten.

Vielleicht fällt mir noch ein anderes Ritual ein - und wenn nicht, dann halt nicht.

Bedanken möchte ich mich hier einmal ganz herzlich bei allen Mitleserinnen und -lesern, besonders bei denen, die sich in meine Leseliste eingetragen haben und nette Kommentare hinterlassen!

Ich freue mich, wenn Euch gefällt, was ich so vor mich hin brabbele ;-))

1 Kommentar:

  1. da hat dich deine Schwester gut beraten,da muß man ganz vorsichtig sein was man veröffentlicht,lieber mal etwas weniger posten
    als in ein blöde Situation zu kommen.
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben
    Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen