Freitag, 5. August 2011

immer noch Urlaub :-)

Gammeltage gibt es in diesem Urlaub auch, die gehören für mich dazu!

Gestern war so einer - den ganzen Vormittag hat es wie aus Kübeln gegossen, da bietet sich das an. Viel am PC gesessen und weniger gestrickt. Nach Mittag wurde das Wetter zusehends besser, so konnte ich die mir selbst verordnete *täglich mindestens eine halbe Stunde Bewegung an frischer Luft* einhalten. Ich bin auf Umwegen (vorsichtshalber mal nur auf geteerten Straßen) zum Discounter geradelt und mit voll bepacktem Rucksack auf der schnellsten Strecke wieder zurück. Nachmittagsschläfchen gab es gestern auch, frau ist ja nicht mehr die Jüngste, da darf das schon mal sein :-))

Abends dann "Ausgang" - Bruna hatte vorgeschlagen, den neuen Inder in GAP zu testen. Es war ein anregender, lustiger, gelungener Abend - obwohl der Inder ein gebürtiger Pakistani und das Restaurant sehr international ist. Und man stelle sich vor - draußen sitzen war auch möglich!

Heute bin ich grad mit mit am hadern - Rückenfit ja oder nein ???  Lust - keine .... Aber da sind noch so viele Stunden, die ich bis Ende November "abgeturnt" haben muss ....  Also werde ich mich wohl gleich aufraffen. Im Anschluss ist Großeinkauf mit Muttern angesagt - auch kein Urlaubs-Highlight - danach kann mein Junior an seiner Praktikums-Stelle "eingesammelt" werden - also passt's doch irgendwie.
Alltag statt Urlaub - wat mutt, dat mutt ....

Bevor ich diesen Tag anpacke, möchte ich noch Heike als Leserin willkommen heißen! Ich freu mich, dass Du hier mitliest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen