Samstag, 30. Juli 2011

Leser/innen die Zweite ....

Heute ist Samstag, ein freier Tag und der Himmel ist wieder grau in grau - da hab ich mich gleich nach dem Frühstück an den PC gesetzt und mich mal ein bisschen schlau gemacht. Bei google habe ich den Hinweis gefunden, dass noch nicht alle Nutzer das Widget "regelmässig lesen" richtig hinzufügen können - leider gehöre ich wohl zu dieser Gattung :-((
Aber intern kann ich meine Leserinnen sehen (danke an Susie für den Tipp) und deshalb möchte ich Euch jetzt hier endlich "offiziell" begrüßen:

meine Schwester Susie
 Hannelore
Sylvia
 Yvonne
 Asaviel
 Steffi
 beerentoene
 wolliges
und Michaela.

Ich freue mich, dass Ihr dabei seid !!!

Vor ein paar Jahren schon hatte mir meine damalige Brieffreundin (ja, sowas altmodisches hatte ich noch) erzählt, sie hätte einen Blog veröffentlicht. Keine Ahnung, was das sein soll - ach so, ein virtuelles Tagebuch, wo jeder lesen kann, was ich da so von mir gebe. Hmmm, braucht frau sowas ????

Und nun habe ich auch einen Blog, der macht mir sehr viel Spaß, genauso viel Spaß macht das Lesen auf den anderen Blogs und ich wünsche mir gerade, dass die Tage doch ein paar Stunden mehr haben könnten - aber wem geht das nicht so?

Weil die Zeit immer noch begrenzt ist, werde ich ein bisschen davon jetzt mal den Haushaltsdingen und der sich im fünf-Wochen-Rhytmus wiederholenden "Kehrwoche" widmen.

Schönes Wochenende und tragt die Sonne im Herzen !

1 Kommentar:

  1. ich danke dir für deine nette Begrüßung,
    und heiße dich auch gleichzeitig herzlich willkommen auf meinen Blog.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen