Sonntag, 31. Juli 2011

Endlich ....

... Urlaub !!!!

Ab morgen hab ich zwei Wochen Urlaub und ich freue mich riesig! Nach fünf Wochen Vollzeit bin ich, die ich mich doch sonst einer 4-Tage-Woche erfreue, ziemlich platt.

Es gibt einiges im Haushalt nachzuholen, aber ich möchte die freie Zeit hauptsächlich für viel Bewegung an frischer Luft und noch viel mehr Handarbeiten nutzen!

Außerdem habe ich mir vorgenommen, ein bisschen an meinem Blog zu "arbeiten", mal meine Ordner auf dem PC entrümpeln, längst fällige Brief- bzw. E-Mail-Schulden zu begleiche, Fotos sortieren und und und .... Die Zeit wird sicher wie im Flug vergehen.

Und zum guten Schluß für heute geht ein Willkommensgruß an Sabine! Schön, dass Du auch da bist.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, bei mir ist es in 2 Wochen auch endlich soweit.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub. Ich darf, wie Yvonne, auch noch 2 Wochen arbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Beiden! Genießt die Vorfreude!
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen