Montag, 6. Juni 2011

Geburtstag ist was Schönes !!!

Obwohl ich gerne ein bisschen die Zeit anhalten und nicht unbedingt älter werden möchte, habe ich gerne Geburtstag.

Ich schenke gerne und freue mich dementsprechend auch über Geschenke und Post.


So viele schöne Geburtstagskarten habe ich bekommen, außerdem noch etliche e-mails, eine Anzahl von Anrufen und in "meinen" Foren haben  mir viele liebe Menschen gratuliert. Herzlichen Dank an alle !!!!

Mit Büchern kann man mir immer eine Freude machen.

Diese habe ich mir gewünscht:


Geschenk von meinem Erstgeborenen Paul



Das Buch über ein Paar auf dem Franziskusweg habe ich von meiner Freundin Marion bekommen. Und sollte ich es wirklich mal bis nach Rom schaffen, habe ich schon den passenden Stadtführer.

Meine "Pilgerfreundin" Angelika ist beim Thema geblieben und hat mich passend überrascht:



Und ich darf mich noch ein bisschen vor-freuen: von meiner Mutter bekomme ich in den nächsten Tagen zwei Trinkflaschen für meinen Rucksack. Nächste Woche Samstag sehe ich meine Schwester Susanne wieder, dann bekomme ich noch ein Überaschungsgeschenk, ich bin schon ganz gespannt.

Abends war ich mit meinen Kindern beim Italiener. Trotz herannahendem Gewitter konnten wir auf der Terrasse sitzen. Und weil mein Großer den Chauffeur gegeben hat, konnte ich mir einen Aperol Sprizz gönnen. Nach leckerem Essen gab's vom "Kleinen" noch Eis zum mitnehmen an der Eisdiele spendiert. Ich hatte Holunderblüten-Eis - sehr lecker.

Die ARD war dann so freundlich, extra zu meinem Geburtstag meinen Lieblingstatort mit den Kommissaren Batic und Leitmayr auszustrahlen. Vielen Dank von dieser Stelle an die Programmdirektoren !

Und ab heute ist wieder Alltag


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen