Sonntag, 22. Mai 2011

Schöner Sonntag

Ja, der war wirklich schön der Sonntag!

Wie immer, wenn ich mich mit meiner Schwester treffe, haben wir von allem Schönen etwas: leckeres Frühstück, eine Wanderung mit Einkehr und natürlich Strickhefte und neu erworbene Wolle gucken und stricken!

Heute habe ich endlich gelernt, wie man eine Bumerangferse strickt.



Ich find sie gut gelungen und freu mich darüber !!!

Mein Wollvorrat hat sich auch vergrößert - um drei Knäule wunderbares Garn in meiner Lieblingsfarbe, davon werde ich mir einen Wärmflaschenbezug stricken - Projekt 387 ....

Ein neues Projekt habe ich angefangen, nachdem ich mein Strickheft Rebecca Nr. 45 zurückbekommen habe. Ein luftiges Sommertop, das ich gerne bald anziehen möchte.

Es gibt viel zu tun, dann nadel ich mal los !!!

1 Kommentar: