Sonntag, 22. Mai 2011

Warum Junischnee ?

Wie komme ich zu meinem Nick?

Ja, erstmal habe ich im Juni Geburtstag, dann habe ich einen schönen Song von der Gruppe Seer gehört und letztendlich ist der Junischnee eine hübsche Pflanze .

Ich mag den Juni, die Wiesen blühen so schön, es gibt Erdbeeren zu hauf und man hat schon so ein Gefühl von Sommer.

Aber dieser Mai ist auch wunderbar, tolles Wetter und immer noch Urlaub !!!! Fünf Wochen am Stück - ich habe (fast) jeden Tag genossen. Langsam läuft der countdown, am kommenden Freitag ist mein erster Arbeitstag.

Also, die restlichen Tage auskosten! Deshalb pack' ich mich jetzt zusammen und mach mich auf den Weg zu meiner Schwester .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!