Samstag, 28. Mai 2011

Alltag

Ja, auch nach sooooo langen und doch so kurzen fünf Wochen Urlaub kommt wieder der Alltag ;-).
Das Seltsame ist, daß ich nach einem Arbeitstag das Gefühl habe, nicht weg gewesen zu sein.

Im Moment herrschen an meinem Arbeitsplatz noch etwas chaotische Zustände. Nach so kurzer Zeitspanne für einen derartigen Um- und Ausbau ist morgen die Wiedereröffnung. Es ist sagenhaft, was geschafft worden ist und heute werden wir auch einiges schaffen.

1 Kommentar:

  1. Ja, das kenn ich. Nach 1 Stunde in der Arbeit ist es so, als sei man nie weg gewesen. Ich frag mich bloß, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?! Und 5! Wochen ist natürlich beneidenswert!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!