Sonntag, 26. Februar 2023

T in die neue Winterwoche :-)

Dass a bisserl Schnee kimmt des Wochenend, 

des war klar - aber doch ned so vui 🙈


Blick aus dem Küchenfenster  heute früh gegen 7.00 Uhr


Der Küchenbalkon (mein 12tel Blick von 2021)


Vor dem Wohn-/Schlafzimmer


Gaanz schnell Winter-Kneipp 😆 und dann wieder ab ins warme Bett



Vorher noch ein Blick aus dem Wohnzimmerfenster




Gegen 10.00 Uhr schaut es so aus



Nach 14.00 Uhr wage ich mich raus, schließlich brauche ich morgen mein Auto


Gestern Mittag war ich zuletzt unterwegs und jetzt sind mind. 30 cm Schnee drauf


Ein bisschen Sonne kommt durch, hält aber nicht lange an.


Wir waren schon sehr verwöhnt mit frühlingshaften Temperaturen 
- aber es ist immer noch Februar/Winter und der Niederschlag ist für die Natur sehr wichtig. 

So sah es letzte Woche Samstag in unserem Garten aus 



3 Kommentare:

  1. Uiiiii...da kam bei euch ja echt eine Menge Schnee runter. Stimmt aber, man wurde schon verwöhnt, denn immerhin ist ja noch Februar und da darf es noch winterlich sein. Wobei in diesem Jahr wohl auch überall anders , Schneefall dort wo man nicht mit rechnen würde.

    Schön sieht es dennoch aus, und ich hoffe du konntest dein Auto schon ein wenig befreien und kommst heute gut zur Arbeit. Gute Fahrt jedenfalls und danke auch für dein T. Freue mich dass du wieder dabei bist.

    Liebe Grüsse

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Ei, das ist ja echt viel Schnee!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. "Ja is denn scho wieda Weihnacht´n ?"
    So vui is bei uns ned worn - Frau Holle sei Dank ;-)))
    Aber am Ende bleibt GsD doch wieder nur Wasser ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!