Mittwoch, 15. Februar 2023

12 von 12 im Februar 2023


Heute ist zwar schon der 15. 
aber es ist endlich genug Lust/Energie vorhanden, einen post zu schreiben
und vom langweiligen Sonntag zu berichten

Morgenritual - nicht nur Sonntags
erst eine Tasse Wasser für das Schilddrüsen-Medikament
mind. 20 Minuten später dann der Rest mit einer Tasse Tee

Leider nicht viel Änderung seit der Test am Donnerstag fett positiv ausgeschlagen hatte :(

nachdem ich mich schon seit Sonntagnachmittag letzter Woche krank fühlte und seit Montag krank geschrieben bin - da waren zwei Tests negativ

mit Wärmflasche zurück ins Bett


viel Stricklust habe ich nicht, aber ein paar Reihen kommen an den Kolding


später dann wird der erste Kaffee seit einer Woche aufgebrüht


Wie war das mit dem Apfel pro Tag und dem Doktor ??  
 

Sonntagsfrühstück - bis auf den Kaffee schmeckt's mir 
zum Ofen schüren bin ich zu faul - da bleibt's bei der Wärmflasche


auch wenn man nicht raus kann ist blauer Himmel und Sonnenschein schön


Am Nachmittag häkle ich ein bisschen an einer Tasche


durchforste meinen Wollschrank nach grüner Sockenwolle 
für ein Projekt, das ich dann wieder verwerfe


und mache es mir für den Rest des Abends ein bisschen gemütlich.



Ich reihe mich mal noch in die lange Liste bei Caro von Draußen nur Kännchen ein,
wo monatlich am 12. viele Blogger*innen mit jeweils 12 Bilder von ihrem Tag erzählen.

Wenn Namennennung Werbung ist, habe ich ein bisschen gemacht,
unbeauftragt und unbezahlt - wie immer :-))

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!
    Man sollte meinen, es wär jetzt dann genug, nicht?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!