Montag, 28. Juni 2021

Mein T in die neue Woche - KW 26/21

Irgendwie hat mich das "normale" Leben überrollt 😖 Wir dürfen wieder mehr arbeiten, was durchaus schön ist, dann war/ist schönes Wetter, das ich draußen genossen habe bzw. genieße und es gab einige Termine - alles ganz schön ungewohnt nach der langen, staaden Zeit (so wird bei uns eigentlich der Advent genannt, der oft gar nicht so staad ist).

Deshalb ist mein Tor in die neue Woche heute das Garagentor an meinem Arbeitsplatz 

 


das ich heute zum ersten Mal von zu Hause aus mit dem Rad erreicht habe - 11 Kilometer hat die Wegstrecke, die ich am liebsten fahre.

Zwei mal habe ich in diesem Sommer morgens die Bahn genommen und bin dann gemütlich heimgeradelt, da geht's leicht bergab und das macht Spaß. Aber Stadtradeln sei Dank habe ich mich am Samstag schon mal zu einer Testfahrt mit ungefähr 11 km aufgemacht und heute früh hab ich's dann gepackt.

Unterwegs habe ich immer zwei Haltepunkte, zum Durchschnaufen, die Oberschenkel entlasten, was Trinken und Beweisfotos sammeln 🙈 

Blick ins Höllental, links die Alspitze, rechts die Waxensteine

Unser Pizzabackhaus und drüber der GroßeWaxenstein, ganz rechts die Zugspitze

Und wer fleißig radelt, darf auf dem Heimweg auch mal schlemmen 😋

Der "Umweg" über die Fußgängerzone hat nochmal gute 3 km extra aufs Radlkonto gebracht.

Ein bisschen Werbung wg. Verlinkung, Ortsnamennennung und Produkten auf den Fotos;

unbeauftragt, unbezahlt und freiwillig.

Und ab den post zu Novas Aktion T in die neue Woche 👍




2 Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wunderschöne Gegend, in der du wohnst - ein Segen, wenn man da wohnen darf. Ich habe die Bilder genossen. Dein Arbeitsweg ist wie ein tolles Heimatkino mit herrlichem Ende: Eisbecher mit Sahne.

    Ich wünsche dir stets viel Freunde bei der Arbeit, auch wenn's nun wieder bei dir viele Termine gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Das macht bestimmt viel Spaß dort mit dem Fahrrad zu fahren, auch wenn bestimmt nicht einfach mit den Steigungen. Machst du schon ganz richtig mit den Pausen. Einmal kann man verschnaufen und zudem die herrliche Natur genießen. Toll und ich danke dir vielmals dafür dass du mit diesem T mit dabei bist. Freue mich sehr darüber, auch übers Mitnehmen. Wünsche dir nun auch noch viel Spaß bei all deinen Touren, einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!