Mittwoch, 3. März 2021

Ich war mal wieder

 in der alten Heimat - gestern am freien Dienstag - 

und da ist mir einfach das ♥ aufgegangen, so schööön war's


♥ war das Thema für eine Fotochallenge auf fb - da hab ich dann mal schnell eins gemacht
 





Aussicht auf Deutschlands höchsten Berg




 
Bleamerl muss man noch mit der Lupe suchen, sie wachsen so weit verstreut,
dass ich nicht mehrere gleichzeitg knipsen kann.

 

 Auf die Bank mit dieser Inschrift setz ich mich doch gern

 
Von hier an ging's bergab und zurück zum Auto, 
unterwegs habe ich noch einmal lang auf einer Bank gesessen und den Frühling genossen.


Unbeauftragte und unbezahlte Werbung wegen Verlinkungen.


7 Kommentare:

  1. Am glad to see still some snow is left on the mountains! Have a great weekend, Jesh

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    jetzt musste ich glatt nochmals hoch scrollen, aber ja, die Fotos sind noch nicht so alt und es gibt noch Schnee und zwar nicht nur auf den Bergen. Hier ist alles weg und so langsam macht sich so richtig der Heuschnupfen breit. Seufz!
    Liebe Grüße zu Dir und genieße die Zeit in der Natur
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöne Gegend! Da wäre ich auch gerne entlang gewandert - noch dazu bei dem Wetter!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch ist es immer noch ein wenig Winter mit dem Schnee und dann diese schöne Sonne, ich habe den Ausflug sehr gerne mitgemacht, die Verschnaufpause habe ich allerdings auch genossen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrisine,
    Schöner Ausflug - der Schnee wird leider nicht mehr bis Juni liegen bleiben :-).
    Dafür kommen dann schon die Bleamperln raus.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich brauch ich im Juni keinen Schnee :-)), aber es gibt ihn - ich habe weit zurück geblättert: https://junischnee64.blogspot.com/2013/06/junischnee.html

      Löschen
  6. Beautiful nature shots ! Loved the little yellow bloom. It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening, Nature and birds here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2021/03/garden-affair-spring-flower-bellis.html

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!