Sonntag, 16. Juli 2017

Sommerzeit - Ausflugszeit


Gestern war ich in der Allianz-Arena - wer mich als bekennenden Anti-FC Bayern München Fan kennt, muss darüber bestimmt lachen 😃

Die Bundeswehr bietet für Angehörige der Soldaten im Auslandseinsatz über ihre Betreuungsstellen Veranstaltungen an, da hab ich mich angeschlossen. Beginn war in der Kaserne mit Infos und Bildern aus dem Eisatz, sogar ein Foto vom Soldatenkind mit Grüßen an seine Mama (vielen Dank unbekannterweise an den Spieß für diese liebe Idee) wurde gezeigt, da hatte die Mama ein bisschen Wasser in den Augen. Nach dem Infoteil bekamen wir ein Soldaten-Lunchpaket und los ging's mit dem Bus nach München.




200 Quadratmeter hat so eine Anzeigentafel - wow ...

 

Wos ned ois gibt: Rasensolarium (gibt es für den kompletten Platz)
 

Die Kabinen frisch geputzt -
die hübschen Bilder sind für die Fans und Nicht-Fans
lt. der Führerin wissen die Burschen, welches ihr Spind ist *ggg*


 

Blick aus dem Spielertunnel auf die Trainer- und Ersatzbank 
 

 Impressionen aus der Erlebniswelt




sehr fortschrittlich, würd mich interessieren, ob's so genutzt wird  





Ein schöner Tag war's 
mit vielen Eindrücken, Infos und interessanten Gesprächen. 
Wir waren aber zwischenzeitlich doch ziemlich sprachlos,
in welchen Dimensionen da mit Geld umgegangen wird ...



Bei Lotta und ihrem Projekt "Bunt ist die Welt" 
ist den ganzen Juli Sommerzeit,
da bin ich gerne wieder dabei.

Kommentare:

  1. Ein schönes Sommerzeit-Erlebnis - und mein alter Spezi, der Maier Sepp mitten drin - wir haben schon miteinander "Valentinaden" gespielt, aber langlang ist´s her!!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Rasensolarium ... noch nieee gehört! Danke für den interessanten Einblick - das ist ja sowas von überhaupt nicht meine Welt *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rasensolarium kannte ich auch nicht :-)) und auch meine Welt ist das nicht - trotzdem mal interessant. Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Die Sprachlosigkeit kann ich echt nachvollziehen...aber die Allianz kann's. Sie ist ja auch schuld daran, dass ich meine Tochter und meine zwei Enkelinnen an München verloren habe. Ihre Headhunter haben meinen Schwiegersohn in die Stadt gelockt...
    Aber die Arena werde ich. Ihr auch mal anschauen, wenn's wieder läuft.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen