Sonntag, 11. Dezember 2016

Bunt ist die Welt - Adventsstimmung

Adventsstimmung
ist heute das Thema bei Lottas sonntäglichem Projekt "Bunt ist die Welt"

Meine letzten Posts sind eigentlich schon voller Adventsstimmung :-),
aber es geht ja immer noch ein bisschen mehr ...

Adventsstimmung ist für mich
meine Advents-CDs hören
zum Kaffee Stollen und Birnbrot riechen und schmecken
die ersten Geschenke verpacken und verschenken
die Wohnung dekorieren
in die Kirche gehen - zur Hl. Messe oder einfach nur so
mich an dekorierten Häusern erfreuen
über den Christkindlmarkt bummeln,
Maroni essen, Musik hören, 
und noch ganz vieles mehr ...

Kommentare:

  1. Hallöle,
    ganz genauso ist es auch bei mir, Advent und in die Kirche gehen sich an allem freuen. Was gibt es mehr.

    Ganz lieben GRuß und einen schönen Abend.

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es noch einiges im Advent für mich zu tun, wenn ich Deine Liste so anschaue. Vielleicht mal wieder über den Weihnachtsmarkt bummeln, darauf hätte ich Lust.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ....jedes Bild ein adventlicher Moment, den es sich zu genießen lohnt!!!
    Eine besinnliche dritte Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Jedes einzelne deiner Bilder zeigt eine schöne Seite der Vorweihnachtszeit.
    Habe eine ruhige Woche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Du beschreibst auch meinen Advent recht gut und ich freue mich immer wenn ich deinen "Adventblog" besuchen kann - denn ich mag die Zeit genauso gerne!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Collage..
    schöne Momente festgehalten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich sehr, sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön dieses Haus mit der Holz-Tristen rund ums Fenster ist! Dieses Kunstwerk verheizen ist fast schade - dann vielleicht doch wärmer anziehen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein bisschen spät...tut mir leid. Aber die Zeit rast so im Advent...ich komme zu nichts mehr. Noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen