Donnerstag, 3. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender

3. Dezember 2015

1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
    2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt? 
   3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?




1. Ja, ich war tatsächlich schon auf vier Weihnachtsmärkten, am Samstag bei der Staaden Woidweihnacht in Tegernsee und auf dem Weihnachtsmarkt Rottach-Egern, am Sonntag im Freilichtmuseum Glentleiten und am Dienstag im Kreisstädtchen.

2. Auf dem Christkindlmarkt im Kreisstädtchen, der bis 23. Dezember 2015 geöffnet ist, hat meine Freundin einen Stand, an dem ich bei jedem Bummel vorbeischaue und auf jeden Fall muss die "Käsefalle" besucht werden, dort gibt es leckeren Racelettekäse in der Semmel :-)).

3. Zur Adventszeit gehören für mich unbedingt ein bisserl Dekoration dahoam, Alpenländische Weihnachtslieder, der Besuch der Engelämter, Lebkuchen und Stollen. 


Mehr Antworten zum Fragenden Adventskalender findet Ihr hier KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen