Sonntag, 15. März 2015

"Von unten nach oben"



ist das heutige Thema bei Lottas Sonntagsaktion "Bunt ist die Welt"
bei der ich auch heute wieder gerne dabei bin.

Einiges habe ich Euch vom gestrigen Spaziergang mitgebracht:

 

Ein paar hundert Meter von meiner Haustüre entfernt kann man dieses hässliche Ding bewundern, das im Winter zwei bis drei Mal
abends die Loipe mit viel Licht beflutet.





 


Ein Stückerl weiter geht es dann zu einer Aussichtsbank nach oben, leider gestern
wegen scharfem Ostwind nicht sehr gemütlich





Und wie das hier vor den Bergen so üblich ist,
steht auch die nächste Ruhebank auch wieder oben

:-))









Kurz gerastet,
ein paar hundert Meter ebener Weg

und schon wieder geht's von unten nach oben,
auf unseren "Heiligen Berg"





Ich liebe dieses Kircherl,
 mein persönlicher Kraftplatz ...









auch das Engerl deutet nach oben

und ich arbeite daran dass es nach meinem "Winter-Tief" jetzt so richtig nach oben geht :-))


Ich wünsche Euch einen bunten Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    was für wunderschöne Bilder Du zusammengetragen hast für Lotte's Projekt. Mein Favorit ist das nach oben blickende, kleine Engerl.
    Hoffentlich kehrt auch bei Euch bald der Frühling ein. Vorfreude hatten wir jetzt genug, gell.
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen