Mittwoch, 24. Juli 2013

... und schon wieder da!

Drei Tage auf dem Münchner Jakobsweg von Bertholdshofen nach Buchenberg sind sehr schnell vergangen und müssen erst einmal nachwirken. Trotz der Hitze und Anstrengung war es wunderschön. Im Moment kann ich garnicht alles in Worte fassen, daher gibt es heute einfach ein paar Bilder:












Kommentare:

  1. Tolle Bilder, vor allem das mit dem "Ich vergebe mir" hat mich sehr berührt, so schön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    wunderschöne Bilder, das finde ich auch. Die Hängebrücke und "Ich vergebe mir" sprechen mich besonders an. Über so eine Hängebrücke zu gehen, wäre eine große Herausforderung für mich. Und vergeben, ob mir oder anderen ist bei mir gerade wieder Thema.
    Herzliche Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen