Freitag, 26. Juli 2013

Brombachsee wir kommen ....



... und wie jedes Jahr habe ich die Vor-Urlaubs-Krise ...

... und wie jedes Jahr sage ich "das ist das letzte Mal ..."

... und wie jedes Jahr wird alles gut sein, 
wenn wir morgen das heimische Ortsschild hinter uns gelassen haben ....

In diesem Jahr ist aber trotzdem einiges anders,

wir fahren morgen früh nur zu zweit, 
denn das kleine Kind hat Montag und Dienstag noch Berufsschule und kommt mit der Bahn nach.
Mit der Bahn nach Hause fährt am Donnerstag das große Kind,
denn es hat sich entschlossen, zwei Wochen lang an meinem Arbeitsplatz
zusammen mit einem Team die Betreuung von 2 x 50 Ferienkindern zu übernehmen.

Ich werde in diesem Jahr am Brombachsee fast nichts :) machen,
zumindest habe ich mir das gaaaaanz fest vorgenommen,
und auch schon einige Verabredungen abgesagt.
Ich werde alles auf mich zukommen lassen, bestimmt lesen, stricken und faulenzen,
vielleicht schwimmen, nordic walken, radfahren 
und auf alle Fälle lecker essen :)))

Und nach diesem Päuschen am PC
geht es in die letzte Runde Urlaubsvorbereitungen.

Habt es fein, genießt die Sommertage!


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich wünsch Dir einen traumhaft schönen Urlaub! Hast recht, nix vornehmen, einfach mal die Seele baumeln lassen, der Rest ergibt sich von allein.
    An den Brombachsee haben wir bei unserem Kurztrip auch mal gedacht, aber dann wurds halt doch wieder CZ;-) Falls ich mal Info's über die Gegend brauch, frag ich Dich dann einfach;-)

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Fränkischen und hab wunderbare Ferien dort!

    Herzlich
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Vor-Urlaubs-Krise, ein tolles Wort.
    Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja....dann warst du ja gar nicht soweit weg von mir....;-)
    Ich hoffe es hat dir gut gefallen und du hast dich gut erholt....
    Deine Bilder von Italien hier im Blog finde ich wunderschön...Ich liebe dieses Land.

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ... dort verbringt die jünger Tochter grad Tage mit einer Geschwisterkind-Gruppe von der Lebenshilfe ... leider ist es nicht mehr so warm!
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen