Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagsfreuden

Nach einer Woche Sauna im Büro und nach Feierabend vielen schönen Erlebnissen

* trotz Hitze eine tolle Yoga-Stunde
* Baden im See
* Barfussgehen um den Döttenbichl

* einem - trotz Vormittagsregen - wunderschönen Pilgertag mit tollen Frauen

amoi dahoam bleib'n und nix doa miassn,

Seele baumeln lassen und "einfach sein"



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind. Mehr Sonntagsfreuden gibt es hier.

Kommentare:

  1. Baden, Barfußlaufen, "dahoam" bleiben und nix tun... und Pudding kochen (das Päckchen erinnert mich irgendwie an die "historischen" Minipäckchen in unserem Kinderkaufladen früher, immer zu Weihnachten): lauter gute Arten, ein paar Stunden freie Zeit zu verbringen! Mögest du ein Stück Entspannung mit hinüber nehmen in die neue Woche!
    Liebe Grüße!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Pudding-Päckchen habe ich auch gesagt, als ich mich bei meiner Freundin Susanne für dieses Geburstags-Beigeschenk bedankt habe :). Danke für Deine Wünsche und alles Liebe!

      Löschen
  2. Einfach sein dürfen ist wundervoll und du hast meinen Respekt, ich hab' am Mittwoch die Yogastunde geschwänzt, viel zu heiß.
    Einen guten Start in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen