Samstag, 20. April 2013

Ich war mal wieder ...

... nein nicht pilgern, sondern auf einem Seminar.

Es waren zwei ganz tolle Tage zum Thema Büro-Organisation, schön untergebracht im Bildungshaus Neckarelz,

Ankunft Mittwoch, ca. 20.00 Uhr





gute Seminarinhalte mit viel Spaß vorgetragen, eine kleine Gruppe von elf Teilnehmerinnen samt einem "Quotenmann", leckeres Essen und während der Bahnfahrt viel Zeit, um schon mal einen Tagesplan fürs Wochenende zu erstellen


und natürlich auch zum Stricken.

vorher
   
nachher

Die Vorher- (heute morgen gemacht) und Nachherbilder (dauern...) von meinem Dahoam-Schreibtisch werde ich Euch wahrscheinlich nicht zeigen, aber ich bin mit vielen Ideen und reichlich positiver Energie für meinen Arbeitsplatz (hauptsächlich war mir da der Punkt Zeit- und Selbstmanagement wichtig) und mein Zuhause (Ordnung - Ordnung - Ordnung) zurückgekommen.

Die Bahnfahrt war diesmal (ganz anders als im November) ohne Zwischenfälle, mit freundlichen Zugbegleiterinnen, wenig Laptops und im IC Heidelberg-München konnte ich sogar mitverfolgen, dass sich Gespräche entwickelt haben - ein Hoffnungsschimmer. Trotz meiner positiven Erfahrungen möchte ich Euch das Vidoe der Wise Gys über deren Erlebnisse mit der Deutschen Bahn nicht vorenthalten - ein absoluter Ohrwurm





Und jetzt bin ich weg - Ordnung machen :-)))
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen