Samstag, 27. April 2013

Hilfe gesucht ...


Bei meiner heutigen Blogrunde bin ich über Kirstin / Die Krümelmonster AG auf einen Post mit einem Hilfe-Aufruf aufmerksam geworden.

Es geht um Kleider- und Sachspenden für eine kleine Familie, die bei einem Brand alles verloren hat.

Ich habe nichts Passendes abzugeben, aber ich kann den Link verbreiten, wie ich sonst meine Befindlichkeiten hier verbreite.

Jetzt gehe ich bei Sonnenschein - der garnicht angesagt war - meinen nicht sonnigen Nord-Balkon für Frühling/Sommer fein machen und bin dankbar, dass es mir so gut geht (auch wenn ich das im Alltagsgetümmel manchmal nicht so empfinde).

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!