Montag, 3. Dezember 2012

Sonntagsfreude ...

... war der gestrige Besuch auf dem Murnauer Hobbykünstler-Weihnachtsmarkt, auf dem meine Schwester und ich im letzten Jahr selbst mit einem Stand vertreten waren.

Irgendwie war es wie "Heimkommen", so viele nette Leute haben wir wiedergetroffen und ein bisserl traurig waren wir schon. Aber wer weiss, vielleicht ...

Große Freude kam auf, als ich beim Loseziehen etwas gewonnen habe (jeder Standbetreiber spendet 2 Gewinne). Schaut mal her, ist sie nicht schön? Und meine Lieblingsfarbe durfte ich mir auch noch aussuchen.


Wie immer gibt es bei Maria ganz viel Sonntagsfreuden!

Kommentare:

  1. Schön,dass du ein Los gezogen hast,die wirst du bestimmt noch gut gebrauchen können.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Mütze! Die hält sicher ganz fein warm!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen