Sonntag, 30. Dezember 2012

12 in 2013

Wie ich gestern so vor mich hingetrödelt habe, hatte ich eine Idee, die mir hoffentlich hilft, meine Wips und Ufos abzubauen. Und ich habe tatsächlich 12 gefunden, das ist doch ganz bestimmt ein Zeichen, oder ??? *grins*

Manche Teile sind schon ein bisserl weiter fortgeschritten, aber ich habe der Einfachheit halber Fotos aus dem Archiv genommen.


Dann schaug'n ma moi, wos des so werd ...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gell, da schaust *grins*
      Strickerinnen-Latein, genauso wie die "Törtchen" - Ufos sind angefangene Strickteile, die schon ein Weilchen in den Tiefen des Strickkorbs ein unbeachtetes Dasein fristen ...

      Löschen
  2. Machst du jetzt jeden Monat eins davon fertig? Das ist wirklich ein guter Vorsatz (ich glaube, ich könnte auch problemlos zwölf UFOs finden...)!
    Alles Gute für den letzten Tag des alten und den ersten des neuen Jahres!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Vorsätze habe ich zumindest :-)))
      Danke für Deine guten Wünsche!

      Löschen
  3. Gute Idee.. aber glücklicherweise hab ich letzes Jahr schon einige Ufos abgebaut und hab keine 12 für 13 mehr

    LG Michaela

    AntwortenLöschen