Samstag, 20. Oktober 2012

Hier tut ...

.... sich grad leider garnicht viel, dafür in meinem Leben umsomehr :-)))

Aber es sind durchaus positive Dinge - an meinem neuen Arbeitsplatz gefällt es mir sehr gut, ich habe nette Kolleginnen und Kollegen und es gibt suuuperleckeres Essen ;-)))) - was sich durchaus schon bemerkbar macht. Es ist waaaahnsinnig viel Neues, was es zu lernen gilt - kurz vor UHU ist das oft nicht so einfach, aber es macht viel Spaß, trotz dass es momentan einiges an Energie braucht. Und die Umstellung auf eine geregelte fünf-Tage-Woche braucht auch noch ein bisschen.

Gepilgert wird trotzdem, z.B. heute. Und deshalb bin ich auch schon wieder weg.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, macht was Schönes für Euch!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles liebe!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. tolle sache!! Freude freude Hurra! du bist glücklich mehr brauchen wir nicht zu wissen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für Dich, lass es Dir weiter so gut gehen und viel Spass. Wie mein Vorschreiber schon meinte, Du bist glücklich und mehr braucht frau nicht zu wissen.
    Ich drück Dich Bea

    AntwortenLöschen