Sonntag, 7. Oktober 2012

Die Blogpause ...

... ist nun hoffentlich vorüber.

Ganz freiwillig war sie nicht - eine Zeitlang hat mein Rechner nur noch gemacht, was er wollte. Nun habe ich ihn seit einer Woche wieder und einiges funktioniert schon ganz gut. Nachbesserung ist allerdings vonnöten.

Rechnerlos war ich auch von Dienstag nachmittag bis gestern abend - ich war auf Wallfahrt.
Darüber gibt es demnächst mehr, ich muss mich erstmal "sortieren".

Schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. freut mich dass du wieder da bist und bin mal gespannt wie diene Wallfahrt war!
    Schönen Sonntag und gutes ankommen daheim!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Wallfahrtsbericht.
    Lieben Gruß und einen schöne Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuuuuuuuuuu i freu mich sooooooooo! :-)

    AntwortenLöschen